+ Versand
Unsere Lieferzeit beträgt derzeit 2-4 Arbeitstage, sofern die Produkte auf Lager sind. Alle Bestellungen werden manuell und sorgfältig von den Niederlanden aus verpackt und versandt.

Bestellungen über 100 € sind kostenlos, die Versandkosten für Bestellungen unter 100 € betragen 6,95 € innerhalb Deutschlands und Österreichs.

Alle Bestellungen sind mit einem Track-and-Trace-Code versehen.

+ Rückgabe
Sollte ein Artikel, aus welchen Gründen auch immer, nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie ihn jederzeit innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, sofern sich das bestellte Produkt noch im Neuzustand befindet.

1) Kontaktieren Sie uns über die Kontaktseite und fordern Sie das Rückgabeformular an oder laden Sie es hier herunter. Bitte versehen Sie die Anfrage mit Auftragsnummer und vollständigem Namen.

2) Prüfen Sie, ob Ihre Bestellung die angegebenen Bedingungen erfüllt. Produkte mit Gebrauchsspuren können aufgrund der geltenden Hygienevorschriften nicht zurückgegeben werden.

3) Verpacken Sie die Artikel so sicher wie möglich, am besten in der Originalverpackung, und legen Sie das Rücksendeformular bei.

4) Geben Sie das Paket bei der Post ab und stellen Sie sicher, dass Sie das Paket mit einem Track-and-Trace-Code versehen. Als Absender sind Sie für die Lieferung verantwortlich und wir möchten keine Missverständnisse verursachen.

Sobald wir das Paket erhalten haben, stellen wir sicher, dass wir das Geld innerhalb von 6-10 Arbeitstagen auf Ihr Konto zurücküberwiesen haben.

Rücksendungen werden schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Pakets in unserem Lager, bearbeitet bzw. geprüft. Der Kunde haftet für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Ware entstandene Verschlechterung des Wertes der Ware über das zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware erforderliche Maß hinaus.

Die zurückgegebenen Artikel müssen mit den Originaletiketten versehen sein und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Suitta ist nicht verantwortlich für den Versand von zurückgesandter Ware.
Bitte verpacken Sie es daher sorgfältig (Originalverpackung) und frankieren Sie es ausreichend, am besten per Einschreiben und mit einem Tracking-Code.

Die Abschreibung wird zum Zeitpunkt der Rückgabe ermittelt. Der Kunde akzeptiert und übernimmt die volle Verantwortung für jegliche Wertminderung zum Zeitpunkt des Kaufs der Ware.